Neujahrsgrüße

Whatsapp Neujahrsgrüße und Sprüche

:recsel Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2014, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:rainbow: Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

:rainbow: Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

:rainbow: Jugend ist, wenn man die Erlaubnis bekommt, Silvester lange aufbleiben zu dürfen. Mittleres Alter ist, wenn man gezwungen wird, Silvester lange aufzubleiben.

:rainbow: Prosit Neujahr – und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr. Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, Du wünschst Dir nicht das alte zurück.




:rainbow: Ich wünsche dir, dass dein Hund dieses Jahr lernt, sich die dreckigen Füße zu waschen, bevor er über den hellen Teppichboden läuft!

:rainbow: Ich wollte Dir zu Neujahr etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken. Aber ich passe einfach nicht auf Dein Handydisplay.

:rainbow: Hier kommt ein ganz lieber Neujahrsgruß. Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück, das wünschen Euch/Dir

:rainbow: Und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben „GOOD YEAR“ drauf!

:rainbow: Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht – der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

:rainbow: Vergiss das letzt Jahr und begrüße das neue Jahr mit Freude und Enthusiasmus. Dieses wird besser als das letzte!

:rainbow: Ein Optimist bleibt an Silvester bis Mitternacht auf, um das neue Jahr zu begrüßen. Ein Pessimist bleibt Silvester bis Mitternacht auf, um sicher zu gehen, dass das alte Jahr auch verschwindet.

:rainbow: Frohes neues Jahr. Ich wünsche dir, dass du dieses Jahr die Rechtschreibkorrektur deines Smartphones überlistne kannst!

:rainbow: Neujahr ist die Zeit, um die jährlichen guten Vorsätze zu machen. Nächste Woche kannst du sie wieder zum Teufel jagen.

:rainbow: Ich wünsche dir, dass all dein Ärger nur so lange hlt, wie deine jährlichen guten Vorsätze für das neue Jahr!

:rainbow: Frohes neues Jahr! Für dieses Jahr wünsche ich dir, dass dein Chef dich nicht so oft beim Faullenzen erwischt!

:rainbow: Frohes neues Jahr! Ich wünsche dir, dass all deine Diätpläne für dieses Jahr in Erfüllung gehen!

:rainbow: Allen meinen Freunden ein tolles neues Jahr,
mögen alle Eure Wünsche endlich werden wahr!

:rainbow: Mit Freude, Spaß und Schaffenskraft
wird auch das neue Jahr geschafft.
Alles Gute im neuen Jahr,
und Gesundheit ist doch klar!

:rainbow: Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!

:beer:

OK
Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr erfahren