Oster Grüße

Grüße zu Ostern, Oster Grüße



:recsel Kommt das kleine Osterhäschen, stupst dich an mit seinen Näschen, stellt sich auf die Hinterfüsse und sagt dir liebe Ostergrüsse.

:sun: Hallo mein Schatz, trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich !

:sun: Kleinen Blumenstrauß für dich, unbedeutend an für sich, nur damit du nicht vergisst, dass bald Ostersonntag ist

:sun: Das ist ein Osterei per SMS. So gehts: Handy auf Lautlos schalten ins Freie gehen und Handy weit weg werfen.Viel Spaß beim suchen. Schöne Ostern

:sun: Ich schick` einen bunten Schokogruss und einen süßen Sonnenkuss, weil ich dich zuckergerne mag – hab`einen schönen Ostertag!

:sun: PATSCH! – Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen. Herzlich willkommen bei der Handy-Ostereisschlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Osterfest!

:sun: Meiner Lieblingsoma und meinem Lieblingsopa schicke ich ganz liebe Ostergrüße!

:sun: Zu Ostern schicke ich dir ganz liebe Ostergrüße und wünsche dir ein sonniges Osterwochenende mit der ganzen Familie.

:sun: Alles Liebe zu Ostern! Ich möchte dir sagen, dass du die beste Mama bist, die man sich wünschen kann

:sun: Frohe Ostern für mein Schwesterherz! Jetzt kannst du mir nicht mehr wie früher alle Schokoeier wegfuttern… jetzt bin ich stärker!

:sun: Hier kommen liebe Grüße zu Ostern an die tollst Oma der ganzen Welt!

:sun: Ostern ist auch die Zeit des Frühlings. Deshalb wünsche ich dir viel Sonne die dich wärmt und ganz viel Spaß am Osterfest.