Oster Grüße

Grüße zu Ostern, Oster Grüße



:recsel Kommt das kleine Osterhäschen, stupst dich an mit seinen Näschen, stellt sich auf die Hinterfüsse und sagt dir liebe Ostergrüsse.

:sun: Hallo mein Schatz, trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich !

:sun: Kleinen Blumenstrauß für dich, unbedeutend an für sich, nur damit du nicht vergisst, dass bald Ostersonntag ist

:sun: Das ist ein Osterei per SMS. So gehts: Handy auf Lautlos schalten ins Freie gehen und Handy weit weg werfen.Viel Spaß beim suchen. Schöne Ostern

:sun: Ich schick` einen bunten Schokogruss und einen süßen Sonnenkuss, weil ich dich zuckergerne mag – hab`einen schönen Ostertag!

:sun: PATSCH! – Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen. Herzlich willkommen bei der Handy-Ostereisschlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Osterfest!

:sun: Meiner Lieblingsoma und meinem Lieblingsopa schicke ich ganz liebe Ostergrüße!

:sun: Zu Ostern schicke ich dir ganz liebe Ostergrüße und wünsche dir ein sonniges Osterwochenende mit der ganzen Familie.

:sun: Alles Liebe zu Ostern! Ich möchte dir sagen, dass du die beste Mama bist, die man sich wünschen kann

:sun: Frohe Ostern für mein Schwesterherz! Jetzt kannst du mir nicht mehr wie früher alle Schokoeier wegfuttern… jetzt bin ich stärker!

:sun: Hier kommen liebe Grüße zu Ostern an die tollst Oma der ganzen Welt!

:sun: Ostern ist auch die Zeit des Frühlings. Deshalb wünsche ich dir viel Sonne die dich wärmt und ganz viel Spaß am Osterfest.

OK
Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr erfahren