Valentinstag und Liebe Sprüche

Whatsapp Valentinstag Grüße und Sprüche

:peluk Drei Rosen send ich Dir! Die erste ist fürs Wohlergeh`n. Die zweite ist fürs Wiederseh`n. Die dritte aber leise spricht: „Ich hab Dich lieb, vergiß das nicht!

:genit: Dein Lächeln lässt mein Herz erblühn, drum hier und jetzt so dacht ich mir, nen lieben Gruß den send ich Dir an diesem Tag des Valentin.

:genit: Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.

:genit: Was soll ich Dir schreiben? Was soll ich Dir geben mein Schatz? Ich hab nur ein Herz das fühlt und spricht: „Ich Liebe Dich mein Schatz“. Mehr weiss ich nicht.




:genit: Ich liebe Dich, weil Du schön bist. Ich liebe Dich, weil Du klug bist. Doch vor allem liebe ich Dich, weil Du so bist wie Du bist.

:genit: In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!

:genit: Wenn ein Herz Dir sagt: ICH LIEBE DICH ! Schenk ihm glauben, zerbrich es nicht. Denn was liebt & gebrochen wurde, liebt vielleicht nie wieder!

:genit: Ich denk an dich bei Tag und Nacht Ich denk an dich weil ich dich mag Ich denk an dich ich hab dich gern Ich liebe dich du bist mein Stern

:genit: Liebe ist ..GRENZENLOS! Liebe ist…DAS SCHÖNSTE! Liebe ist HIMMEL AUF ERDEN! Liebe ist VERTRAUEN! Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!!!

:genit: Wenn ich dich sehe tut es mir im herzen weh Weil ich weiß du bist unerreichbar für mich Trotzdem möchte ich dir sagen Ich liebe dich

:genit: Mein Herz schreit: Wo bist du?! Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz sagt: Ich vermisse dich! Mein Herz flüstert: Ich liebe dich!!!

:genit: Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann. Sie sagen einander:“ Ich liebe Dich“ der eine bist du der andere ich!

:genit: 1000 Küsse sollst Du kriegen, 1000 Küsse will auch ich niemand kann es uns verbieten denn ich liebe Dich!

:genit: Hier spreche ich. hörst du mich? Ich brauche dich! Verstehst du mich? Ich liebe dich! in Liebe ich.

:genit: Ich liebe dich und will dir sagen: Sei mein Licht in diesen dunklen Tagen Hab dich lieb und hab dich gern, mein kleiner süsser Stern

:genit: An Tag als du geboren wurdest regnete es. Es waren die Tränen Gottes weil eines seiner schönsten Sterne vom Himmel fiel. Ich liebe Dich…

:genit: Ich hab dich nicht gebeten so in mein Leben zu reinzutreten. Mit derart zärtlicher Gewalt. Nun bist du da dann werd mit mir alt! Ich Liebe Dich…

:genit: Du bist der einzige Mensch dem ich voll und ganz vertraue! Bitte mißbrauche dieses vertrauen nicht und ich werde immer für dich da sein und dein sein. Ich liebe Dich…

:genit: Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich!

:genit: Würde dich gern täglich küssen, nie mehr missen müssen. Dich berühren, dich verführen! Du bist mir fern und doch so nah, ich liebe dich, und das ist wahr.

:genit: Wenn du so guckst zerbricht es mein Herz. Doch nur durch einen Blick der sagt Ich liebe dich, kann es wieder Heilen. Also Süsse guck mich an.

:genit: Deine Hände auf meinem Körper spüren, ist wie eine Reise ins Paradies, denn nur dort kann man dem Himmel so nah sein! Ich liebe dich!

:genit: Ich kenn ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur drei Worte leiten: nur ich und du, nur du und ich gemeint ist nur: ICH LIEBE DICH!

:genit: Mein Spatz, ich liebe Dich ganz doll, unsere Liebe ist einfach wundervoll. Mein Herz ist da für Dich allein, mein allerliebstes Engelein!

:genit: Ich liebe dich nicht nur, weil Du bist, wie Du bist, sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei Dir bin!

:genit: Es ist so schön, dass es dich gibt, da ist jemand, der dich liebt, der sich nach dir verzehrt, ich liebe dich…du bist es wert!

:genit: Sweetie, lass mich Dich was fragen: Willst Du mir mein Herz zerschlagen? Ich sage Dir: Ich liebe Dich! Muss Dich aber fragen: Du auch mich?

:genit: Valentinstag ist der beste Tag einem liebevollen Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!

:genit: Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!

:genit: Du bist mein grösster Schatz und nur Du hast in meinem Herzen platz. Ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich noch mehr.Komm bald zurück und bring mir Glück!

:genit: Es gibt nicht viel was ich vermisse, ausser Deine süssen Küsse. Ich liege hier und träum von Dir, ich liebe Dich, dass sag‘ ich Dir!

:genit: Vergessen werde ich Dich nie!Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden meines Lebens:ICH LIEBE DICH!!FÜR IMMER!!

:genit: Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich sehnt mein Herz nach Dir. Hörst Du es schlagen, es schlägt für Dich. Hörst Du es sagen: Ich liebe Dich!

:genit: Für dich würd ich mailend im Regen stehen, barfuss über Scherben gehn. Für dich zerreiß ich mich, solang du mailst: ICH LIEBE DICH.

:genit: Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.

:genit: Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!

:genit: Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

:genit: Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbingen, um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Gute zum Valentinstag!

:genit: Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht – zum Valentinstag viel Freude und Licht.

:genit: Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?

:genit: Heut zum Valentinstag wünsch ich Dir 1001 Küsschen links und rechts! Ich will Dich niemals mehr Verlieren. Ich Liebe Dich!

:genit: Ganz ohne Kummer, falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!

:genit: Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

:genit: Am Tag des Valentin, sag ichs Dir, ich Liebe Dich im großen Stil! Einen großen Schmatz an den allerliebsten Schatz.

:genit: Manchmal kann ich’s kaum fassen, dass wir so gut zusammenpassen. Du machst mich glücklich, dafür bedank ich mich mit einem Liebesbeitrag zum Valentinstag.

OK
Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr erfahren